Lubes Equipment - Engineering & Construction

 
zur Druckansicht zur PDF Ansicht
 
 
KS02107.___
KS02108.___

Der Fassprofi ist die ideale Ergänzung für den mobilen Einsatz im Ölversorgungsbereich.

Elektrisch oder pneumatisch ausgeführt wird er den jeweiligen Gegebenheiten angepaßt. Er ist für eichpflichtigen Betrieb geeignet und seine robuste Ausführung mit einer eigenen Zugdeichsel für den Staplertransport, gewährt auch bei größeren Gebinden die erwähnte Mobilität.

Er wird besonders gerne bei Speditionen, größeren Fuhrparkhaltern, Betriebs- und Landmaschinenwerkstätten und natürlich überall dort wo Mobilität und perfektes Preis-Leistungsverhältnis gefordert sind, eingesetzt.

AUSFÜHRUNGEN

  • Pneumatische Ölpumpe 3:1 mit Filterregler und EURO7 Nippel
  • Fahrwagen für 200l Fass (schwere Ausführung)
  • Eichfähig / nicht eichfähig
  • Schlauchaufroller (10m ½“ Schlauch) /4m Füllschlauch

  

 

 

Getriebeölauslauf
Motorölauslauf
Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel
 
KuS Service- u. HandelsGmbH
nach oben